Ditar Kalaja

en vain

j`ai pleuré
je l`ai cherché
et leur douce visage
en vain 

All rights belong to its author. It was published on e-Stories.org by demand of Ditar Kalaja.
Published on e-Stories.org on 12/25/2005.

 
 

The author

 

Book by Ditar Kalaja:

cover

halbwertzeit der liebe von Ditar Kalaja



In meinen Gedichten, schreibe ich mir meine eigene Realität, meine Träume auch wenn sie oft surreal, meistens abstakt wirken. Schreiben bedingt auch meine Sprache, meine Denkmechanismen mein Gefühl für das Jetzt der Zeit.

Ich vernehme mich selbst, ich höre tief in mich rein, bin bei mir, hier und jetzt. Die Sprache ist dabei meine Helfershelferin und Komplizin, wenn es darum geht, mir die Wirklichkeit vom Leib zu halten. Wenn ich mein erzähltes Ich beschreibe, beeinflusse, beschneide, möchte ich begreifen, wissen, welche Ursachen Einflüsse bestimmte Dinge und Menschen auf mein Inneres auf meine Handlung nehmen, wie sie sich integrieren bzw. verworfen werden um mich dennoch im Gleichgewicht halten können.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Comments of our readers (0)


Your opinion:

Our authors and e-Stories.org would like to hear your opinion! But you should comment the Poem/Story and not insult our authors personally!

Please choose

Previous title Next title

More from this category "Loneliness" (Poems in french)

Other works from Ditar Kalaja

Did you like it?
Please have a look at:


dernière minute - Ditar Kalaja (General)
Fin d´Octobre à Avignon - Rainer Tiemann (Loneliness)
I wish... - Jutta Knubel (Friendship)