Rainer Tiemann

Dans mon lit

Deux verres de champagne,
ta robe sur le tapis.

Je suis très heureux,
car tu es dans mon lit.

Tu es le présent de la nuit
et l´amour de ma vie.

RT 2008

All rights belong to its author. It was published on e-Stories.org by demand of Rainer Tiemann.
Published on e-Stories.org on 10/20/2008.

 
 

The author

Bild von Rainer Tiemann

 

Book by Rainer Tiemann:

cover

Schwerenöter - Gereimtes und Ungereimtes von Rainer Tiemann



Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Nach diesem Motto sind viele Gedanken und Erlebnisse im neuen Buch "Schwerenöter" des Leverkusener Autors Rainer Tiemann festgehalten. Gereimt und ungereimt werden Geschehnisse des täglichen Lebens und autobiografische Erlebnisse mal ernst, mal heiter, aber immer menschlich beleuchtet. Sollten die unterschiedlichen Themen des Buches dazu anregen, sich erneut mit Lyrik zu befassen oder über sich und die Beziehungen zum Mitmenschen nachzudenken, wäre ein wichtiger Sinn dieses Buches erfüllt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Comments of our readers (12)

Show all reader comments!

Your opinion:

Our authors and e-Stories.org would like to hear your opinion! But you should comment the Poem/Story and not insult our authors personally!

Please choose

Previous title Next title

More from this category "Love & Romance" (Poems in french)

Other works from Rainer Tiemann

Did you like it?
Please have a look at:


Late realization - Rainer Tiemann (Friendship)
Promised man - Jutta Knubel (Love & Romance)
A new day - Adalbert Nagele (Everyday Life)